Erwecke die weibliche Urkraft in Dir

Verführe Dich selbst

Erwecke die weibliche Urkraft in Dir

 Erlebnis-Video-Kurs

 Bist Du auch der Meinung, dass ein männlich ausgeprägter Alltag viel mehr an weiblicher Energie vertragen kann – an Deiner weiblichen Energie?
Hast Du es satt irgendetwas sein zu müssen und Dich in der Männerwelt ständig beweisen zu müssen?
Glaubst Du, dass Hingabe mit Lust, Leidenschaft und Sinnlichkeit verbunden ist und nicht mit Aufopferung für den Mann, die Kinder, den Haushalt, den Job?

Findest Du auch:
Dass es höchste Zeit ist, DICH selbst an die erste Stelle in Deinem Leben zu stellen?

Dass die Zeit reif dafür ist, all Deine Verlustängste abzulegen? Dass Du Dich als Frau in Deiner wahren Größe entfaltest, sodass Du in Dir selbst ein Zuhause findest und damit auch ein über alles geliebtes Zuhause für Deine Kinder, Deinen Partner wirst?

Dass: diese Dir vielleicht schon in der Kindheit „abgezogene“ Weiblichkeit (weil sie von Deinen weiblichen Vorbildern nicht gelebt worden ist), nicht emotional sein zu dürfen, Deine verletzliche Seite nicht zeigen zu können, endlich ihren Ehrenplatz in Deinem Leben einnehmen darf, um Dich so in die unendlichen Höhen Deines Frau Seins hebt?

Wenn dem so ist, fühle Dich hier Herzlich Willkommen, denn DU bist hier genau richtig und Deine Zeit ist genau JETZT!

 

In diesem Erlebnis-Video-Kurs geht es darum:
wie Du Deine weibliche Urkraft in Dir wieder aktivierst, sodass Dein Alltag MEHR  SANFTHEIT  und  HINGABE  bekommt.

woman-1738669_960_720

In erwachtem, weiblichen Bewusstsein hast Du den SCHLÜSSEL zur WIEDERVERBINDUNG mit Deiner wahrhaftigen Essenz.

DIE WEIBLICHKEIT

Die Weiblichkeit der Frau ist eine innenwohnende (innere) Göttin in uns, die vielfältig, verspielt, liebevoll, sanft und verführerisch ist.

Sie verkörpert die Vielfallt des weiblichen Bewusstseins.

Ist sie in Dir erwacht, fühlst Du Dein FrauSein in ihrer Ganzheit (Ganz Frau Sein), Du fühlst Dich verbunden mit allen Frauen und hast ein tiefes Verständnis und eine tiefe Wahrnehmung in allem, was Du tust.

Wie machst Du das?
Indem Du nach Innen gehst, in dem Du in das Gefühl gehst… Egal welchen Weg Du nach Innen wählst, Du wirst jedes Mal Deine weibliche Kraft intensiver fühlen und stärker wahrnehmen.
Es ist eine Kraft voller Hingabe und Mitgefühl.

Wie kannst Du Dich in Deinem Alltag, mit der weiblichen Energie verbinden?

Eine tägliche stille Meditation, um Deine Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen und indem Du dabei nur eine stille, ruhende Beobachterin Deiner Gedanken bist, eröffnest Du den Raum und machst „Platz“ für diese Energie.
Es ist ein bewusster Weg, Dich für die Stille und Passivität zu öffnen, was einen wunderbaren Ausgleich zum männlich ausgeprägten Alltag darstellt und Balance schafft.
Damit aktiviert man das Empfangen. Ein Urprinzip der Frau…

Das kannst Du auch in der Natur machen. Einfach täglich aufs Neue, die Entscheidung treffen, wie Du die Verbindung mit der weiblichen Urkraft eingehst.
In spielerischer und kindlicher Leichtigkeit, setzt Du so täglich einen Impuls, der Deine Flexibilität aktiviert und trainiert. Flexibilität ist auch einer der weiblichen Urprinzipien.

WELT DER POLARITÄTEN

Und doch leben wir noch in einer Welt der Polaritäten, in der es wichtig ist Balance zwischen männlichen und weiblichen Energien zu schaffen, um sich vollkommen erfüllt und glücklich zu fühlen.

Wie schaffst Du diese tägliche Balance in Deinem Leben?
Indem Du ganz bewusst wählst (man könnte auch sagen: bewusste Entscheidungen triffst!):
zwischen Fokus und keinem Fokus,
zwischen Verstand (Kopf) und Intuition (Herz).
wähle bewusst, wann Du aktiv bist und wann es Zeit ist passiv zu sein.
Erlaube Dir, sowohl das eine als auch das andere! Nichts ist besser oder schlechter als das Andere.
Ob Du die Kontrolle wählst oder Hingabe (Empfangen), die BALANCE ist wichtig.


BALANCE ZWISCHEN MÄNNLICH UND WEIBLICH

Viele glauben dass die Balance zwischen männlicher und weiblicher Energie in uns 50:50 sein soll, bzw. ist.
Doch hier geht es vielmehr darum, dass Du Deine weibliche Urkraft in diesem Leben, in dem Du Dich als Frau verkörpert hast, lebst.
Dass Du gleichzeitig in der Lage bist (bezogen auf die Situation!), die Eigenschaft zu wählen, die zu einer sanften, liebevollen und doch kraftvollen Lösung der Situation beiträgt und zum höchsten Wohl Aller an der Situation Beteiligten geschieht. Das heißt Balance…Gleichgewicht… Yin und Yang.

Sei achtsam und lausche bevor Du sprichst, nimm Menschen/Situationen wahr bevor Du eine Entscheidung triffst und ins Tun kommst, habe den Mut zum Gefühl (fühle es) bevor Du in Aktion gehst und es berührst.

Klarheit und Hingabe, Stärke und Sanftheit verbunden mit der Schönheit Deiner weiblichen Urkraft, ist JETZT die Antwort für unsere Welt.
Indem Du Deine weibliche Urkraft in Dir erweckt hast und diese lebst, wirst Du in der Lage sein Deine Kinder ganz anders zu erziehen und für den Mann an Deiner Seite wird ein neuer Raum geöffnet, in dem er die Möglichkeit hat, seine männliche Energie vollkommen zu entfalten.
Habe Du den Mut, den ersten Schritt zu wagen!

Und hier noch ein ganz besonderer Impuls für Dich:

Wenn Du die weibliche Urkraft in Dir aktiviert hast, wirst Du in der Lage sein die wahre Schönheit jeglichen Momentes zu sehen. Mit Deinem „weiblichen Blick“ bist Du in der Lage hinter alle Masken zu sehen, Bilder hinter den Bildern wahrzunehmen, in die Tiefe jeglichen Seins zu blicken, hin zu Dir selbst.
Dein „empfangender Blick“ ist in der Lage die Herzen zu öffnen, spiegelt sich in Mitgefühl mit Allem und ganz nebenbei, sanft wie ein zarter Sommerwind, aktiviert er die bewusste Schöpferin in Dir.

Bojana Aurora Tadic

 

 

Aus meinem Herzen, meinen Erfahrungen, Höhen und Tiefen ist dieser Erlebnis-Video-Kurs entstanden:

FB-von Webseite

In diesem Erlebnis-Video-Kurs lernst Du:

 was es bedeutet die weibliche Urkraft  zu erwecken
was die Eigenschaften weiblicher Energie in Dir sind
warum Du diese unbewusst ablehnst und nicht lebst
 wie Du Deine weiblichen Energien aktivierst
 wie Du die Verbindung mit der weiblichen Energie hältst
 wie Du die erweckte weibliche Urkraft lebst
 wie Du die bewusste Schöpferin in Dir aktivierst
wir machen 4 sehr intensive Führungen zur Neuausrichtung all Deiner Bewusstseinsebenen:

  1. Die erste Führung dient der Auflösung von allem, was Dich daran hindert Deine Weiblichkeit zu leben;
  2. In der zweiten Führung fixieren wir Deine Absicht, Deine weibliche Urkraft im Hier und Jetzt zu leben
  3. Die dritte Führung ist eine Transformationsreise bei der wir die kleine Prinzessin in Dir aktivieren, um im Jetzt die Königin leben zu können
  4. In der  vierten Führung wird Deine Weiblichkeit aktiviert und es werden all jene Identitäten erweckt, die sich jetzt in Dir zur Entfaltung bringen wollen…

Wenn diese Zeilen Dein Herz berührt haben, wenn Du Dich in diesen Zeilen selbst gesehen hast, wenn Dir Tränen in die Augen gekommen sind, wenn Du Gänsehaut auf Deinem Körper gespürt hast, dann hat etwas, tief in Dir, Deine innere Wahrheit in diesen Zeilen erkannt.

Video-Kurs dauert insgesamt 6 Stunden 

Was Du alles bekommst


Im Teil 1 erfährst Du:

  • was bedeutet ganz Frau zu sein
  • was bedeutet „weibliche Urkraft“
  • ich trenne die „Bestandteile“ der Urkraft (Weiblichkeit und Urkraft, erkläre sie individuell um sie dann wieder zu verbinden)
  • was diese „Bestandteile“ mit Schmerz und Freude zu tun haben
  • körperliche und emotionale Ebene der weiblichen Urkraft
  • Ursachen dafür, warum Weiblichkeit so häufig abgelehnt wird
  • Weiblichkeit und Sexualität

WERT: 159,- EURO

VDS1_3D-cover


VDS2_3D-cover

Im Teil 2 erfährst Du:

  • mehr über die geistige / energetische Ebene der Weiblichkeit
  • mehr über den Transformations-Prozess und seine Stufen
  • die Stufen des Tramsformations-Prozesses gehen wir durch, da diese fixe Bestandteile in unserem Leben sind (Sokrates hat schon gesagt: “Veränderung ist die einzige Konstante im Leben.“)
  • loslassen
  • was für eine Kraft die weibliche Energie in sich trägt
  • was passiert, wenn Du die weibliche Urkraft und Deine Weiblichkeit nicht lebst
  • die Eigenschaften der femininen Energie
  • warum gerade die Frauen die Kraft haben unsere Welt zu einem viel schöneren Ort zu machen

WERT: 159,- EURO


Bonus 1

4 aufeinanderbauenden Meditationen im .mp3 Format ( KEIN CD!)

  • Die ERSTE Führung dient der Auflösung von allem, was Dich daran hindert Deine Weiblichkeit zu leben

Öffnend und gleichzeitig entspannend wirkt die Musik (Alpha- und Theta- Frequenzen) in dieser Führung und somit noch intensiver unterstützt sie die Auflösung, Deinen Themen aus der Vergangenheit/Früheren Leben.

  • In der ZWEITEN Führung fixieren wir Deine Absicht, Deine weibliche Urkraft im Hier und Jetzt zu leben

Musik die ich in dieser Führung verwendet habe, führt Dich an einen Ort der tief in Dir verborgen liegt, der für Dich alle Ressourcen und verfügbaren Energien bereithält. 

  • Die DRITTE Führung ist eine Transformationsreise bei der wir die kleine Prinzessin in Dir aktivieren, um im Jetzt die Königin leben zu können

Musik die ich in dieser Führung verwendet habe, geht direkt ins Herz und öffnet für die Erfahrung der umfassenden Liebe, die in uns steckt und uns wahre Erfüllung schenken kann. Melodie, Frequenzen und die Stimme sind perfekt darauf ausgelegt, um Altes heilen zu lassen und sich für Neues zu öffnen.

  • In der VIERTEN Führung wird Deine Weiblichkeit aktiviert und es werden all jene Identitäten erweckt, die sich jetzt in Dir zur Entfaltung bringen wollen…

In dieser Führung verwende ich die Musik wo Theta-Frequenzen in der Verbindung mit kosmischen Klängen und bewusstseins-erweiternden Tönen wirken.

Bojana CD3

Wert: 79,- EURO


Wenn Du jetzt bestellst, erhältst Du Bonus 2 als Geschenk dazu!


Bonus 2

Lichtgitter-Mandala 

 

meditation-1384758__340

Untitled design (2)

Lichtgitter-Mandalas sind Resonanzmuster, die mit den Lichtgittern des Kosmos und den Erdengittern korrespondieren.
Sie sind mathematisch auf der Basis der Fibonacci-Sequenz genau berechnet und nachvollziehbar.

Passend zu dem Thema des Video-Kurses, bekommst Du ein wundervolles Lichtgitter-Mandala, dass Dich dabei unterstützen wird:

  • die weibliche Urkraft in Dir zu erwecken,
  • authentisch und wahrhaftig in Liebe,
  • geführt von Deiner inneren Wahrheit.

 

Wert des Kurses

 159,- EURO – Teil 1

 159,- EURO – Teil 2

      79,- EURO – Bonus 1

Geschenk – Bonus 2

Gesamt: 397,- EURO


mein Herzens-Angebot für Dich mit

++ SPEZIAL-RABATT IN HÖHE VON 300,00 EURO ++


für Jetzt Nur  97,-  Euro

zzgl. MwSt 

++ SPEZIAL-RABATT IN HÖHE VON 300,00 EURO ++ (1)


Sichere Dir JETZT, mein Herzens-Angebot
mit Spezial-Rabatt
für Dich
 hier:

Jetzt

 


Melanie Kannegießer

Melanie Kannegießer über Kurs

Liebe Bojana,
vielen Dank für diesen tollen Workshop! Ich konnte viele Impulse mitnehmen und die Führungen sind super.
Aber am besten ist deine Stimme – sie berührt mich zutiefst. Selbst wenn du eine mir unbekannte Sprache sprechen würdest – ich würde dich trotzdem hören wollen, den Singsang deiner Stimme genießen.
Deine Melanie <3


Über Bojana:

Ich bin Bewusstseins- und Motivationstrainerin, eine leidenschaftliche Frau und Mutter zweier Töchter. Auf meinem Weg der Selbstfindung habe ich die „verschiedenen weiblichen Anteile“ in sich zu vereint.
Daraus ist ein sehr individuelles System entstanden: wie Du in einem 5-stufigen Prozess die Weibliche Urkraft der Frau in Dir erweckst, all damit verbundene Themen, Muster, Überzeugungenauflöst, um Deine wahre Kraft leben zu können.
Es ist eine Vision, auf meinem Weg der Selbstfindung, die zu meiner Mission geworden ist – für alle Frauen und unsere Töchter.
Entdecke Dich neu! 

 

Bojana_SignaturBild


Tanja Müller

Tanja Müller über Kurs

Liebe Bojana, dieser Kurs war so wertvoll für mich, unbezahlbar. Danke dafür. Ich konnte von dir so viel lernen und habe bereits viele Sachen durch dich erkennen (hochholen können), was in mir geschlummert hat und so viele Erkenntnisse erfahren, dass es sofort mein Leben verändert hat und ich meine Weiblichkeit bewusst ausleben kann. DANKE dafür. Du bist für mein Leben eine absolute Bereicherung. Vielen Dank. Ich umarme dich von ganzem Herzen. Danke für diese Lebensveränderung, die ich durch dich erfahren durfte. Schön, dass es dich gibt. <3 lichst, deine Tanja


Hier kannst Du Dich für das Erlebnis-Video-Kurs anmelden
und SOFORT 300,- EURO sparen!

Jetzt

Viele weitere Kundenstimmen findest Du weiter unten

  

 

13 Comments

Add yours
  1. Melanie Kannegießer

    Liebe Bojana,
    vielen Dank für diesen tollen Workshop! Ich konnte viele Impulse mitnehmen und die Führungen sind super.
    Aber am besten ist deine Stimme – sie berührt mich zutiefst. Selbst wenn du eine mir unbekannte Sprache sprechen würdest – ich würde dich trotzdem hören wollen, den Singsang deiner Stimme genießen.
    Deine Melanie <3

  2. Marion

    Liebe Bojana,
    im Dezember bin ich durch Facebook auf Dich gestoßen.
    Ich habe in wenigen Tagen all Deine YouTube Videos geschaut.
    Da kam ein neuer Schwung in mein Leben.
    Da habe ich angefangen all die Fragen, die Du dort stellst mir zu beantworten.
    Das ist so spannend gewesen, Klarheit entsteht und Kraft neue Wege zu gehen.
    Hab das kostenlose Webinar mitgemacht.
    Deine offen und liebevoll Art tut sooo gut.
    Es ist heilsam.
    Ein wunder-voller Prozess ist gestartet.
    Wir hatten auch schon das Wunder-gespräch.
    Mit all Deiner Herzenskraft und Klarheit hast Du meine Situation und Anliegen
    erfassen und formuliert, das hat in mir
    vieles beruhigt.
    Da konnte ich vergangenes gehen lassen und gesunde darüber. 😘
    Die Kraft, die aus mir, ganz aus meiner Tiefe hervortritt ist so einzigartig und schön .😍
    Das würde mir auch gesagt. Ich hätte mich verändert und würde so strahlen.
    Ich danke Dir für Deine liebevolle und herzliche Art und die Unterstützung, die Du mir und den anderen Frauen gibst.
    Die Führungen sind so kraftvoll und helfen in die eigenen Tiefen abzusteigen, heilende Kraft wirken zu lassen und damit kommt das eigene Leuchten wieder zum Vorschein.
    Das ist wie Fensterputzen an der Seele 😂
    Das tut sooo gut.
    Meine innere Schönheit strahlt mehr und mehr nach außen.
    💞 Dankbarkeit und Liebe an Dich Bojana 💞

  3. Ursel Ott

    Du bist und bleibst für mich einfach gut,es hat so einen Spass gemacht mit den ganzen Damen. Ist mir gut bekommen. Ich höre dich soooo gerne Sprechen du hast so eine wunderbare schöne klare Stimme. Deine CDs Führungen habe ich schon eine Weile,sie sind meine Begleiter zum Einschlafen. Sollte jede Frau haben. Auf nächste Woche freue mich auf alle wieder.
    Ich als Oldi habe mich gut gefühlt sehr gut sogar.Danke an Euch alle.Danke Bojana für deine gute Arbeit herrlich.

  4. Sandra

    Draga Bojana, meine Liebe…liebe FRAUEN !
    Danke für das wunderbare Webinar und die wirklich einzigartigen Führungen, die durch Deine ganz eigene Authentizität und Kraft, Schönheit
    d e n Zauber haben, den ich gesucht habe. Danke für Deine Menschlichkeit und Deine Unterstützung in meiner schwersten und dunkelsten Stunde
    an dieser wunderbaren Frauenrunde und Deinen intelligenten und gleichzeitig charmanten, liebevollen Lektionen teilnehmen zu können.
    Ich hatte nie die Zeit, mich dem Thema Weiblichkeit intensiv zu widmen, immer „nebenbei“ und „schnell, schnell“, bis ich richtig unten war und meine Muster immer noch nicht loslassen konnte…
    In einer einsamen Nacht von unzähligen, wo ich versuchte eine LÖSUNG zu kreiieren, sie zu finden…zu machen…im Hinterkopf diese leise Stimme, die mir immer wieder sagte , ganz zart und leise…vielleicht ist GENAU DAS , das Problem, das HIndernis. Und so versuchte ich es erneut und gab wider jede LOGIK das Wort WEIBLICHKEIT in google ein und landete auf Deiner Seite… Hörte Deine Stimme und sah Deine so schön gestaltete Seite, so schön wie Du auch bist und war verzaubert- alles passte, Du passt.
    Deine leisen und mitfühlenden Töne schon beim kennenlern-Webinar haben mich überzeugt und mich sehr berührt und mir Mut gegeben…Du bist positiv, aber dahinter ist Substanz , es ist kein „chaka-tralala“. Du, Deine Arbeit berühren mitten ins Herz-DANKE !!!! Du verkörperst , was Du sagst-samt high heels -wundervoll und es wirkt, das ist wirklich ZAUBERHAFT.

    Jeder Frau, die hier genauso „zufällig“ landet,wie ich vor einer Weile, möchte ich hier an dieser Stelle empfehlen-TRAU DICH und GÖNN DIR SELBST
    etwas WIRKLICH Gutes, gönn Dir einen wahren und einer Frau gemäßen LUXUS, der Dich nachhhaltig und stimmig, harmonsich-eben
    ganz WEIBLICH nach VORNE und gleichzeitig in Deine MITTE bringt und ins GENIESSEN. GÖNN Dir Bojanas wundervolles Coaching !!!!

    Bojana, Danke von ganzem Herzen für A L L E S , Umarmung und Kusskussganzfesteumarmung,

    Deine Sandra

  5. Anja Knebel

    Liebe Bojana,
    vielen Dank für dieses tolle Webinar.
    ich bin durch deine Führungen wieder in meine Sanftheit gekommen.
    danke dafür.
    Ich habe mir die Führungen gleich bestellt.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Anja

  6. Steffi Christian

    Liebe Bojana, ich danke dir von ganzem Herzen für diesen wundervollen Workshop. Ich fand es besonders schön ,das du aus jedem von uns das absolut in Sachen Gefühl heraus gekitzelt hast, was zu den jeweiligen Wunsch passt, meiner Meinung nach , ist es nur so erlebbar . Was ich denken und fühlen kann, das kann ich auch erleben.Du bist spitze, und ich freue mich auf Teil zwei.Von Herzen Steffi

  7. Pamela Bechler

    Liebe Bojana,
    Wow, Du hast ja echt Power und bist mit so viel Freude und Herzblut dabei!!! Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Webinar!
    Der Input war so intensiv, dass ich die Aufzeichnung mit Sicherheit nochmal anschauen werde. Es hat mir ganz vieles nochmal bewußt gemacht, was ich schon oft gespürt habe bzw. wo ich mich auch schon intuitiv bereits hinentwickelt habe. Die Führungen werde ich auf jeden Fall noch ein paar Mal machen. Das Webinar macht auf jeden Fall total Lust, meine Weiblichkeit noch mehr zu leben und ich freue mich immer noch, dass ich dabei war! 🙂

  8. Anja Fritzsche

    Liebe Bojana, ich danke dir von Herzen für diesen wundervollen Online-Workshop. Da war wieder soviel Liebe die du in den „Raum“ hast für uns fließen lassen…. Nach deinen Führungen hatte ich Gänsehaut und immer neue Impulse, die ich bis jetzt noch nicht für mich kannte. – Du hast mir dieses „Geschenk“ auf allen Ebenen gerade genau zur richtigen Zeit gemacht. Meine weilbliche Urkraft eeeennndddlllliiiicccchhhhh zu leben – nicht so vor sich hin plätschern zu lassen, sondern sie zu „leben“. Sie zu integrieren, ganz bewußt – und ganz bewußt jeden Schritt auf das Neue zugehen – in dieser Urkraft. Ich möchte sie laut hinaus schreien….. Und sie spüren……Ich kann jeder Frau diesen Workshop nur von Herzen empfehlen. – Danke Bojana

  9. Sabine

    Mein erstes webinar…und nachdem die technischen hürden genommen waren ;)…ein so tolles erlebnis. Den führungen und deiner stimme hört man so gerne zu. Sie zaubern mir ein lächeln auf die lippen und füllen das herz. Danke dafür.

  10. Alicia Knebel

    Sehr Sehr schönes Webinar! Ich freue mich schon riesig auf den zweiten Teil <3 Bojana hat das super schön erklärt und die Führungen waren spitze! Du bist ein Geschenk und ich bin sehr dankbar, dass ich dabei war/ bin 🙂 <3

  11. Christine

    Ein toller Workshop mit vielen Anregungen, Tipps, viel Freude & Motivation um in die weibliche Urkraft bzw. zurück zur Weiblichkeit zu kommen! Die Zeit vergeht wie im Flug beim Zuhören 🙂

  12. Iwona

    Liebe Bojana, der Workshop war etwas ganz Besonderes. Ich habe die gemeinsame Zeit im Webinar sehr genossen und freue mich schon riesig auf die Führungen. Nach jeder Meditation hatte ich das Gefühl noch mehr bei mir angekommen zu sein, zu wissen, wo ich wirklich hin will. Am tiefgreifendsten war für mich die Transformation von der Prinzessin zur Königin, das ging echt unter die Haut 🙂 ich konnte so vieles loslassen und gleichzeitig neues, wundervolles integrieren – es war einfach märchenhaft! Ein sensationeller Prozess, um sein wahres Selbst zu entdecken und zu leben <3

  13. Tanja Müller

    Liebe Bojana, herzlichen Dank für dieses wundervolle, effektive, wertvolle Webinar. Ich habe mich voller Liebe, Glück, Freude und Leichtigkeit gefühlt. Du hast das so liebevoll und herrlich gemacht, ich konnte jetzt schon eine Veränderung in mir feststellen. DANKE DANKE DANKE. Ich freue mich jetzt schon auf diese schöne Aufzeichnung und dein nächstes Webinar. DANKE

+ Leave a Comment